Sie sind hier: Leseproben den Blues verkauft  
 LESEPROBEN
Gedichte 3.0
Himmel verspätet
den Blues verkauft
Weiße Kreide
issue logs
Mischkulanz
freies Land

... DEN BLUES VERKAUFT
 

Die Texte stammen aus dem Gedichtband "Der Teufel hat den Blues verkauft".

Weitere Informationen sowie Rezensionen zum Buch finden Sie unter Bücher.
Einzelne Restexemplare können direkt beim Autor bestellt werden.


ISBN 978-3-902547-44-6, 170 Seiten
12,00 Euro mailto:info@lyrikzone.at

Hinweis:
Nachdem alle Rechte an den Texten des Buches wieder bei mir als Autor liegen, stelle ich sie seit 2012 in elektronischer Form unter einer Creative Commons Lizenz (CC BY-NC-SA 3.0 Österreich) gratis zum Download zur Verfügung. Wer lieber ein gedrucktes Buch in der Hand hat, kann wie gesagt eines der Restexemplare noch bei mir bestellen.



 

Just a little luck An manchen Tagen ist das Glück von / vornherein vorhanden / Es strahlt am Himmel und im / eigenen Gesicht /...

   

Schlußstrich Wahrscheinlich beendete Jesus nach / seinem vermeintlichen Tod / die gescheiterte Karriere als Sektenführer, / ging als Barmixer nach Indien, / ...

   

Kamingespräch Revolutionäre Gedanken / daß ich nicht lache / Die Routine frisst ihre Kinder / ...

   

This is not a love song No Future haben sie gesungen / mit gefärbtem Weltblick / und die Ratten auf ihren Schultern / ...

   

Ableger Lebensträume / unscharf gezeichnet / skizzenhaft verborgen / ...

   

Zen-Garten Ein paar Steine / am Wegesrand. / Eine Schaufel. / ...

   

Sichten Aus der Einsicht / welche tief angelegt / als erstrebenswert gilt / ...

   

Walking by myself Die Zeit nutzen, meine Zeit, der ich / weder Flügel geben / noch Abstand gewähren kann. / ...

   

Have you ever been experienced Jimi, / du gehörst zu den drei heiligen / Toten der Rockmusik, / ...

   

Ohne Titel Worüber ich schreibe, / wurde ich gefragt. // Über alles Mögliche, sagte ich. / ...

   




 



 

Bestellungen unter info@lyrikzone.at


Just a little luck

Druckbare Version